Stoffrollos
Stoffrollos

Stoffrollos betrachtet man als ein klassisches Beschattungelement, das sich seit Jahrzehnten einer großen Beliebtheit erfreut. mehr Info

TWINTEX
TWINTEX

Es handelt sich um ein sorgfältig Durchgearbeitetes System, das die Vorteile von Stoffrollos, Jalousien und schließlich auch Vorhängen in ein Ganzes bringt. mehr Info

Rollos

Die Geschichte der innenliegenden Raffrollos reicht weit in die Vergangenheit zurück. Es gibt eine ganze Reihe von theoretischen Abhandlungen, die deren ersten Anfänge beschreiben und die sich voneinander vollkommen unterscheiden. Eine dieser Theorien führt an, dass man über das Prinzip des Rollo-Systems im Zusammenhang mit dem Theatervorhang nachzudenken begann, der ja von oben nach unten fallen gelassen wurde. Eine andere Theorie knüpft an die entstandenen Bedürfnisse reicher Edelleute, die Privatsphäre bei Damenbesuchen zu erhalten. Unabhängig von den Gründen, die zum Einbau der ersten Prototypen führten, ist es erwähnenswert, das damals schon funktionstüchtige technische Systeme zur Raumverdunkelung entwickelt wurden, die noch heute ihre Anwendung finden.

Die Fensterrollos der Marke BEMATECH unterliegen einem ständigen Entwicklungsprozess. Jedem einzelnen Detail sowie der gesamten technischen Lösung wird maximale Aufmerksamkeit und Sorgfalt gewidmet. Wir sind stets bestrebt, mit neuen Einfällen aufzuwarten, damit unsere neuen Textilrollos für Innenräume  am Fenster Ihren Wünschen und Erfordernissen in vollem Umfang entsprechen.


 
  • Sonnenschutz
  • Einfache Montage und Bedienung
  • Schutz der Privatsphäre
  • Dekorelement
  • Einfache Pflege
  • Schallschutz
Haben Sie Fragen an uns? contact person
+420 566 502 402 info@bematech.eu